Über uns

Der Firmengründung im Jahre 1965 durch Dipl.-Ing. Gerhard Marr in Hachenburg und Höhr-Grenzhausen folgte die Erweiterung der Geschäftsleitung durch den Mitarbeiter Herrn Dipl.-Ing. (FH) Martin Bendel.

 

Herr Bendel hat Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Rheinland-Pfalz, Abteilung Koblenz, studiert und 1992 den Studiengang erfolgreich mit seinem Examen abgeschlossen. Danach war er als Tragwerksplaner im Ingenieurbüro Ruffer und Partner in Wiesbaden und im Ingenieurbüro Marr in Hachenburg tätig. Nach einigen Jahren als Projektleiter im Ingenieurbüro MARR&PARTNER wurde er 1996 in die Geschäftsführung berufen und danach alleiniger Inhaber des Büros.

 

Durch ständige berufsbegleitende Fortbildung wurde er im Jahre 2000 von der obersten Bauaufsicht Rheinland-Pfalz zum Anerkannten Sachverständigen für baulichen Brandschutz ernannt. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist er als Gerichtsgutachter und als Gutachter für Versicherungen tätig. Weiterhin hat er seine Ausbildung zum anerkannten Sicherheits-Gesundheitsschutzkoordinator erfolgreich abgeschlossen.

tl_files/business-fever/img/shadow.png